Aktion "Gartenzimmer" mit der Sparkasse

Gemeinsam mit der Sparkasse Köfering haben wir in unserem Garten ein Gartenzimmer gezaubert. Es wurden fleißig Äste geschnitten um aus dem wild wachsenden Eck eine gut zugängliche, helle Spielfläche zu schaffen. An diesem gemütlichen Rückzugsort haben unsere Kinder nun die Möglichkeit, nach Herzenslust zu matschen. 

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Köfering für die Mithilfe und die anschließende Spende in Höhe von 200€. 

Sachspendensammlung für die Ukraine

Wir haben in unserer Einrichtung eine Spendensammlung für die Ukraine gestartet und waren überwältigt von der Spendenbereitschaft unserer Eltern. Zwei Autos voll mit Sachspenden (Hygieneartikel, medizinischer Bedarf, Konserven etc.) konnten wir zu Space Eye nach Regensburg bringen, von wo aus die sortierten Artikel in die Kriegsgebiete in der Ukraine gebracht werden. 

Vielen Dank an alle Beteiligten!